E-Mail an Marlon Buß:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

27.10.2013 Sonntag Neue Lehrscheiner braucht das Alpenland!

Prüfungskommission im Streß!

6 Prüflinge bestanden Ihre Prüfung

Bad Aibling: Am 26.10.2013 war der große Tag für die 6 Teilnehmer des Lehrgangs zum Ausbilder Rettungsschwimmen. Nach mehrfacher Umorganisiation konnte um 12:30 Uhr mit der Prüfung zum Ausbilder Rettungsschwimmen begonnen werden. Der Fragebogen hatte es in sich, konnte jedoch von allen Teilnehmern mit großer Bravur bestanden werden. Nach dem Fagebogen gab es eine kleine Pause, da diese ja erstmal korrigiert werden mußten. Auf in die Lehrprobe im Lehrsaal. Verschiedenste Themen wurden hoch qualifiziert ausgearbeitet und vorgetragen. Gegen 16:30 Uhr fuhren wir dann alle ins Bad. DIe Teilnehmer staunten nicht schlecht, das Wasser war 35 Grad warm und so wurde keinen Kalt. Nein die Pausen wurden sogar genutzt um wieder aus der kalten Luft ins warme Wasser zu kommen. Zum Schluss kamen noch die Befreiungsgriffe dran, die Dr. Thorsten Wutscher (stellv. TL-A LV Bayern) natürlich persönlich abgenommen hat. Nachdem alle wieder angezogen waren, wurde die gute Nachricht überbracht. Alle haben die Prüfung bestanden! Der Bezirk hat 6 neue Lehrscheininhaber.

Ich kann den Neuen Inhabern nur für die Zukunft alles Gute wünschen und viel Spaß in Ihrer neuen Ausbildertätigkeit. Unsere neuen Ausbilder sind: Theresa Hacker (Teisendorf), Markus Maier (Schäftlarn-Wolfratshausen), Tobias Maier (Schäftlarn-Wolfratshausen) , Martina Wessely (Traunstein-Siegsdorf), Monika Wessely (Traunstein-Siegsdorf) und Theresa Wessly.

 

Bildergalerie

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Marlon Buß

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren